Kammerkonzert für Klavier zu vier Händen mit Martin Miehe

 

Venedig, Palazzo Albrizzi

 

in den Räumen der deutsch-italienischen Kulturgesellschaft, dem Palazzo Albrizzi,

 

Fondamenta Sant’Andrea, Cannaregio 4118, 30121 Venezia. 

 

 

am Samstag, dem 10. Februar 2024, 17:30 Uhr

Das Konzert war ursprünglich bereits 2020 fest eingeplant, und musste dann aber wegen der ausgebrochenen Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden. Damals hatten wir uns fest vorgenommen, gemeinsam mit Frau Capello, der Chefin des Veranstalters, dieses Konzert nachzuholen. Doch dazu gehörte ein langer Atem. Zuerst, weil die Pandemie doch sehr lange gedauert hat. Allerdings leider auch deshalb, weil jüngst unser Auswärtiges Amt die Mittel für seine Goethe-Insititute über die sie die Deutsch-Italienische-Kulturgesellschaft eben auch finanzierte, erheblich zusammengestrichen hat. Doch kann diese Gesellschaft weiter arbeiten. Und so konnten wir endlich einen neuen Termin für dieses Konzert finden. 

Ich freue mich sehr darauf. Martin Miehe und ich haben noch nie im Ausland konzertieren können, und nun gleich in Venedig!

Auf dem Programm stehen Werke von J.S.Bach, Robert Schumann, Franz Schubert, Paul Hindemith und Mendelssohn-Bartholdy. 

Einladung
24-01-18 Einladung Konzert und Ausstellu
Adobe Acrobat Dokument 246.5 KB

Kammerkonzert für Klavier zu vier Händen

 

Palazzo Abrizzi, Venedig
Deutsch-Italienische Kulturgesellschaft

 

Samstag, dem 10. Februar 2024

17.30 Uhr